Startseite / Fußball / Rot-Weiß Oberhausen: Philipp Gödde fehlt gegen Ex-Klub

Rot-Weiß Oberhausen: Philipp Gödde fehlt gegen Ex-Klub

Stürmer verpasste 0:0 bei Alemannia Aachen wegen Rückenproblemen.
West-Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen muss vorerst auf Angreifer Philipp Gödde (Foto) verzichten. Der 23-Jährige steht wegen Rückenbeschwerden unter ärztlicher Aufsicht. Deshalb fehlte er auch im Spiel bei seinem Ex-Verein Alemannia Aachen (0:0).

Erst in diesem Sommer war Gödde von Aachen nach Oberhausen gewechselt. Für seinen neuen Verein konnte der Mittelstürmer in drei Ligaspielen ein Tor erzielen. Im Kreispokalspiel beim Landesligisten VSF Amern (7:0) traf er zweimal.

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Kapitän Vinko Sapina fällt weiterhin aus

Mittelfeldspieler fehlt auch im Heimspiel gegen FC Ingolstadt 04.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert