Startseite / Fußball / Regionalliga West: Auch Bonner SC gegen Rödinghausen abgesagt

Regionalliga West: Auch Bonner SC gegen Rödinghausen abgesagt

Pokalspiel des KFC Uerdingen 05 gegen Oberhausen fällt ebenfalls aus.
Die für Samstag angesetzte Nachholpartie vom 6. Spieltag in der Regionalliga West zwischen dem SC Verl und der zweiten Mannschaft von Borussia Dortmund ist abgesagt worden. Die Stadt Verl hat das Stadion gesperrt. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Auch die für den heutigen Freitag geplante Begegnung zwischen Schlusslicht Westfalia Rhynern und dem SC Wiedenbrück (12. Spieltag) fällt erneut aus. Regenfälle haben den Platz im Stadion am Papenloh unbespielbar gemacht.

Mit der Begegnung des Bonner SC gegen den SV Rödinghausen fällt auch das geplante Nachholspiel der 11. Runde zum zweiten Mal aus. Die Partie war für Samstag ab 18 Uhr vorgesehen.

Das für Samstag angesetzte Viertelfinalspiel des Niederrheinpokals zwischen dem KFC Uerdingen 05 und Rot-Weiß Oberhausen ist ebenfalls wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt worden.

Das könnte Sie interessieren:

Wuppertaler SV verliert 1:2 – Aachens Aufstieg damit perfekt

Alemannia wird am 31. Spieltag „auf der Couch“ Regionalliga-Meister.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert