Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Bericht: Duisburg-Keeper Flekken vor Wechsel?

Bericht: Duisburg-Keeper Flekken vor Wechsel?

Niederländer schließt sich laut der „Bild“ dem Bundesligisten SC Freiburg an.
Mark Flekken (Foto), Torhüter des Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg soll kurz vor einem Wechsel stehen. Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, sind sich sowohl der 24-jährige Niederländer als auch die „Zebras“ mit dem Bundesligisten SC Freiburg einig. Der Transfer soll demnach nach dem erfolgreichen Klassenverbleib der Breisgauer in der höchsten deutschen Spielklasse bestätigt werden.

Am Sonntag, 15.30 Uhr, in der Partie bei der abstiegsbedrohten SpVgg Greuther Fürth wird Flekken nicht auf dem Feld stehen. Er muss wegen noch immer wegen einer Hüftverletzung pausieren. Wie schon beim 4:1 gegen den SSV Jahn Regensburg wird Daniel Davari von Beginn an spielen.

Das könnte Sie interessieren:

Arminia Bielefeld stockt Spende für Fan-Projekt deutlich auf

17.500 Euro werden für Fahrten zu Gedenkstätten eingesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert