Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / SV Lippstadt: Noch keine Entscheidung bei Kaynak und Andzouana

SV Lippstadt: Noch keine Entscheidung bei Kaynak und Andzouana

Spieler bieten sich im Probetraining an – Ofosu-Ayeh kommt nicht.


West-Regionalligist SV Lippstadt hat sich noch nicht entschieden, ob er die beiden Testspieler Dersin Kaynak (19/Arminia Bielefeld II) und Exaucé Andzouana (25/Westfalia Rhynern) unter Vertrag nimmt. „Fest steht aber, dass wir noch einen Spieler verpflichten wollen“, sagt Dirk Brökelmann, Sportlicher beim SV Lippstadt.

Klar ist, dass der Aufsteiger auf eine Verpflichtung von Eugene Ofosu-Ayeh verzichtet.

Das könnte Sie interessieren:

SSVg Velbert wirbt im Abstiegskampf um lautstarke Unterstützung

Ehrenamtler und Jugendliche unter 18 Jahre erhalten freien Eintritt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert