Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / BVB-Trainer Lucien Favre: „Noch viel zu tun“

BVB-Trainer Lucien Favre: „Noch viel zu tun“

Nach dem torlosen Unentschieden der Borussia bei Hannover 96.


Der Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund, der furios in die neue Saison gestartet war (4:1 gegen RB Leipzig), musste sich am 2. Spieltag bei Hannover 96 mit einem torlosen Unentschieden begnügen.

BVB-Trainer Lucien Favre (Foto) sieht bei seiner Mannschaft noch viel Luft nach oben. „Was die Balleroberung angeht, haben wir im Training noch viel zu tun“, sagt der Schweizer.

Die weiteren BVB-Stimmen:

Kapitän Marco Reus: „Ich hatte die beiden größten Möglichkeiten und ärgere mich, dass ich sie nicht genutzt habe. Einen von beiden muss ich machen. Nach dem Spielverlauf geht das 0:0 in Ordnung. Wir standen zu tief und haben uns nicht getraut, nach vorn zu verteidigen. In der Defensive war es in Ordnung, in der Offensive können wir zielstrebiger sein.“

Torhüter Roman Bürki: „Wir sind nicht hundertprozentig zufrieden. Wir haben es nicht verdient, mit drei Punkten nach Hause zu fahren. Es war einfach zu wenig. Wir haben keine Lösung gefunden, schon gar nicht im Spielaufbau.“

Das könnte Sie interessieren:

Vorwürfe von DAZN: DFL veröffentlicht offizielle Stellungnahme

Streamingdienst fühlt sich bei Vergab der TV-Rechte benachteiligt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert