Startseite / Fußball / 3. Liga / MSV Duisburg: Leroy-Jacques Mickels bleibt ein weiteres Jahr

MSV Duisburg: Leroy-Jacques Mickels bleibt ein weiteres Jahr

„Zebras“ haben eine Option im Vertrag des Offensivspielers gezogen.
Leroy-Jacques Mickels (auf dem Foto rechts) trägt auch in der Saison 2020/2021 das Trikot des MSV Duisburg. Der Zweitliga-Absteiger hat eine Option im Vertrag des Offensivspielers gezogen und ihn damit ein weiteres Jahr an sich gebunden. Mickels hatte sich während der Sommer-Vorbereitung als Testspieler für eine Verpflichtung empfohlen. Seitdem stand der 24-Jährige in elf Drittliga-Spielen in der Startelf und steuerte vier Treffer sowie sechs Vorlagen bei.

„Leroy hat seine Chance hier erhalten – und er hat sie genutzt“, so MSV-Trainer Torsten Lieberknecht. „Wenn er weiterhin gut zuhört und bescheiden auftritt, ist sein sportlicher und persönlicher Entwicklungsprozess lange nicht abgeschlossen.“

Foto-Quelle: MSV Duisburg

Das könnte Sie interessieren:

Trotz Elfmeter und Überzahl: Bielefeld mit „Nullnummer“

Aufsteiger VfB Lübeck steht nach Remis als Absteiger fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert