Startseite / Fußball / 3. Liga / 1:0 gegen Hansa Rostock: Neue Hoffnung für Preußen Münster

1:0 gegen Hansa Rostock: Neue Hoffnung für Preußen Münster

Rückstand des Drittligisten auf Nichtabstiegsplatz beträgt nun fünf Punkte.
Neue Hoffnung für Drittligist SC Preußen Münster im Rennen um den Klassenverbleib: Die Mannschaft von Sascha Hildmann (Foto) setzte sich am Montagabend vor 7.227 Zuschauern durch ein Eigentor von Nils Butzen (67.) gegen den FC Hansa Rostock 1:0 (0:0) durch. Der Rückstand der Münsteraner auf die Nichtabstiegszone, die beim FC Viktoria Köln beginnt, beträgt nun fünf Punkte. Am Samstag, 14 Uhr, ist der SC Preußen Münster zum direkten Duell in Köln zu Gast.

„Unser Pfostentreffer hat uns wachgerüttelt“, so Hildmann. „Wir haben den Gegner in der zweiten Halbzeit früher gestört und uns somit auch mehr Chancen erarbeitet. In der Schlussphase haben wir uns in jeden Ball geworfen und super verteidigt“, freute sich der 47-Jährige auch über das dritte Spiel in Folge ohne Gegentor.

Das könnte Sie interessieren:

SV Bergisch Gladbach 09 reist zum Ligaprimus SV Eintracht Hohkeppel

Trainer Wunderlich erwartet „Top-Mannschaft mit hoher Qualität“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert