Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / VfL Bochum: Südkoreaner Chung-yong Lee zurück in die Heimat

VfL Bochum: Südkoreaner Chung-yong Lee zurück in die Heimat

Offensivspieler schließt sich mit sofortiger Wirkung Ulsan Hyundai an.
Fußball-Zweitligist VfL Bochum hat einen Abgang zu verzeichnen. Der Südkoreaner Chung-yong Lee (Foto) kehrt in seine Heimat zurück und schließt sich mit sofortiger Wirkung dem Erstligisten Ulsan Hyundai an. Der 31-jährige Offensivspieler, der seit September 2018 das Bochumer Trikot trug, wird damit erstmals seit zehn Jahren wieder in der K League 1 am Ball sein.

In dieser Saison kam Lee – auch verletzungsbedingt – nur in zwölf Ligaspielen zum Einsatz. Seit Ende Januar wurde er allerdings gar nicht mehr berücksichtigt. Der sofortige Wechsel war möglich, weil das Transferfenster in Südkorea noch geöffnet war.

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04: Kenan Karaman trifft bei Remis im NRW-Duell

Nach 1:1 gegen Fortuna Düsseldorf fünf Punkte vor Gefahrenzone.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert