Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Höwedes: „Den Titel mit einem Titel bestätigen“

Höwedes: „Den Titel mit einem Titel bestätigen“

MSPW berichtet auf DFB.de vom Termin mit dem Schalker Weltmeister.

Voller Tatendrang meldete sich Weltmeister Benedikt Höwedes bei „seinem“ FC Schalke 04 zurück. Nach einer ausgiebigen Europa-Tour mit Besuchen in Kroatien, Belgien und Spanien ist der Linksverteidiger der Nationalmannschaft bei den „Königsblauen“, für die er bereits seit 13 Jahren am Ball ist, wieder ins Training eingestiegen. Zusammen mit seinen Mannschaftskollegen bereitet er sich jetzt auf die bevorstehende Bundesliga-Saison und den Auftritt im DFB-Pokal beim Drittligisten Dynamo Dresden (Montag, ab 20.30 Uhr, live bei Sky und in der ARD) vor.

Trotz des 1:0-Finaltriumphs über Argentinien im Maracana-Stadion in Rio de Janeiro zeigt sich der vielseitige 26-jährige Abwehrspieler weiter erfolgshungrig. „Ich bin von Natur aus sehr ehrgeizig und werde nun ganz bestimmt nicht nachlassen“, so Höwedes.

Lesen Sie das gesamte Interview auf DFB.de!

Das könnte Sie interessieren:

Yvonne Zielinski und der MSV: „Saison nicht ohne Sieg zu beenden“

Langjährige Kapitänin ist ein Muster an Beständigkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert