Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Pause für Ex-Essener Sascha Mölders

Pause für Ex-Essener Sascha Mölders

Angreifer zog sich eine Bänderverletzung im Sprunggelenk zu.

Sascha MöldersDer FC Augsburg muss in den nächsten Wochen auf Stürmer Sascha Mölders (Foto) verzichten. Der 29-Jährige, der lange Zeit auf für Rot-Weiss Essen auf Torejagd ging, musste im Spiel gegen Bayer 04 Leverkusen bereits in der 29. Minute ausgewechselt werden, nachdem er vorher nach einem Luftduell unglücklich aufkam und sich am Sprunggelenk verletzt hatte. Die ärztlichen Untersuchungen haben ergeben, dass sich Mölders eine Bänderverletzung im linken Sprunggelenk zugezogen hat. Der FCA-Profi muss nicht operiert werden, die Verletzung wird in Augsburg konservativ behandelt. Dennoch muss Trainer Markus Weinzierl einige Wochen auf seinen Stürmer verzichten.

Das könnte Sie interessieren:

Yvonne Zielinski und der MSV: „Saison nicht ohne Sieg zu beenden“

Langjährige Kapitänin ist ein Muster an Beständigkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert