Startseite / Pferderennsport / Galopp: Wöhler-Sieg in Frankreich

Galopp: Wöhler-Sieg in Frankreich

Hirschberger-Schützling belegt Rang zwei in Maisons-Laffitte.

In einem 19.000 Euro-Rennen am Dienstag auf der Galopprennbahn im französischen Maisons-Laffitte landete Sahand, trainiert in Mülheim von Jens Hirschberger, auf dem zweiten Platz. In einer weiteren mit 19.000 Euro dotierten Prüfung wurde Hokulaya (Trainer: William Mongil/Mülheim) Achte.

Für einen deutschen Sieg sorgte Berendaria (19.000 Euro-Rennen), die in Gütersloh von Andreas Wöhler vorbereitet wird.

Über einen Sieg zum Start der Sandbahn-Saison konnte sich Jens Hirschberger dann in Dortmund freuen. Der Hengst Roi Heureux war in einer 6.000 Euro-Prüfung nicht zu bezwingen.

Der Kölner Jockey Filip Minarik war mit drei Siegen in Wambel der erfolgreichste Aktive.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp: Mehr als 1.100 Gäste beim „Tag der Rennställe“ vor Ort

Teilnehmer warfen einen Blick hinter die Kulissen des Galopprennsports.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert