Startseite / Fußball / 3. Liga / Arminia: Roland Beckum wartet im Achtelfinale

Arminia: Roland Beckum wartet im Achtelfinale

Nach dem 8:0-Kantersieg in Vorhelm.

Nach dem 8:0 (3:0) beim Kreisligisten Westfalia Vorhelm steht Arminia Bielefeld im Achtelfinale um den Westfalenpokal. Dort wird die Mannschaft von Trainer Norbert Meier auf den SC Roland Beckum treffen, der aktuell den vierten Tabellenplatz in der Oberliga Westfalen belegt. Ein Termin für diese Partie steht noch nicht fest.

In Vorhelm musste Meier auf die angeschlagenen Manuel Hornig, Pascal Testroet, Christian Müller, Stephan Salger und Jerome Propheter verzichten. Von den Stammspielern wurden Tom Schütz und Christoph Hemlein (beide nicht im Kader) ebenso geschont wie Torhüter Alexander Schwolow, Florian Dick, Sebastian Schuppan und Dennis Mast (alle auf der Bank). Kapitän Fabian Klos (2) und Marc Lorenz stellten vor der Pause die Weichen auf Sieg. Der eingewechselte Bashkim Renneke (2), Westfalia-Abwehrspieler Steffen Lohmann per Eigentor, Julian Börner und U 23-Stürmer Cihan Bolat bauten den Vorsprung aus.

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Kapitän Vinko Sapina fällt weiterhin aus

Mittelfeldspieler fehlt auch im Heimspiel gegen FC Ingolstadt 04.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert