Startseite / Fußball / Aachen-Trainer Kilic: „Wir dürfen nicht zu viele Räume bieten“

Aachen-Trainer Kilic: „Wir dürfen nicht zu viele Räume bieten“

Alemannia bei der U 23 von Borussia Dortmund gefordert.
Drei Tage nach dem 3:3 (1:0) gegen die zweite Mannschaft von Fortuna Düsseldorf, als Aachen eine Dreitoreführung noch aus der Hand gab, ist die Alemannia heute ab 19.30 Uhr bei der U 23 von Borussia Dortmund gefordert. „Das war schon ein brutal, dieses Ergebnis noch aus der Hand zu geben“, so Aachen-Trainer Fuat Kilic (Foto), der aber auch weiß: „Es bringt uns nichts, nach hinten zu schauen. Wir haben jetzt BVB II vor der Brust, das ist der nächste Schritt. Deswegen müssen wir nach vorne schauen, die Fehler nach und nach abstellen und uns wieder belohnen.“

Borussia Dortmund liegt mit 16 Punkten zwei Zähler hinter Spitzenreiter KFC Uerdingen, hat allerdings drei Spiele weniger absolviert. „Wir dürfen nicht zu viele Räume bieten und müssen konsequent und entschlossen in die Zweikämpfe gehen. Die Mannschaft wird sehr kompakt agieren müssen, um in Dortmund zu bestehen.“

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04 U 19: Vier Talente für neue Saison im Anmarsch

Malik Tubic, Tim Pfeiffer, Noel Westenberger und Claudio Katunda bald neu dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert