Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / MSV-Trainer Ilia Gruev lobt: „Gut und seriös gearbeitet“

MSV-Trainer Ilia Gruev lobt: „Gut und seriös gearbeitet“

Fußballlehrer mit 0:0 gegen Eintracht Braunschweig einverstanden.
Ilia Gruev (Foto), Trainer des Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg, zeigte sich mit dem Auftritt seiner Mannschaft beim 0:0 gegen Eintracht Braunschweig zufrieden. „Das Spiel war besonders von der Taktik geprägt. Unsere Verteidigung hat gut und seriös gearbeitet. Dabei war das Ergebnis wichtiger als eine besonders attraktive Spielweise“, so Gruev. „Ich freue mich, dass die Mannschaft viel von dem umgesetzt hat, was wir während der Länderspielpause trainiert hatten. Ich habe immer gesagt, dass wir kontinuierlich Punkte sammeln wollen. Wenn dieser Zähler die Basis dafür ist, dann bin ich zufrieden.“

Nach zehn Spieltagen haben die „Zebras“ neun Punkte auf dem Konto, rangieren knapp über die Abstiegszone. Am nächsten Wochenende (Sonntag, 22. Oktober, 13.30 Uhr) gastieren die „Zebras“ beim direkten Konkurrenten 1. FC Kaiserslautern, bei dem Gruev von 2013 bis 2015 als Co-Trainer gearbeitet hatte.

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Keine Bedingungen von DFL oder DFB

Lizenz für 2. Bundesliga und Zulassung für 3. Liga wurde erteilt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert