Startseite / Fußball / 3. Liga / Arminia Bielefeld: Krämer hofft auf „Pechvolgel“ Jerat

Arminia Bielefeld: Krämer hofft auf „Pechvolgel“ Jerat

Arminia Bielefeld: Krämer hofft auf „Pechvolgel“ Jerat
Tim Jerat

Arminia Bielefelds Trainer Stefan Krämer hofft, dass Mittelfeldspieler Tim Jerat
noch in dieser Woche ins Training zurückkehrt. Jerat hatte sich im Februar zum
zweiten Mal in dieser Saison einen Muskelfaserriss zugezogen.

Weitere Meldungen finden Sie im WDR-Videotext.

 

Das könnte Sie interessieren:

SC Preußen Münster: Ryan Johansson steht als weiterer Neuzugang fest

Offensivspieler kommt vom Ligakonkurrenten SV Wehen Wiesbaden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert