Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / MSV Duisburg: Lizenz mit Bedingungen und Auflagen

MSV Duisburg: Lizenz mit Bedingungen und Auflagen

Geschäftsführer Kentsch: „Es wird ein harter und steiniger Weg“

Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat dem MSV Duisburg die Lizenz für die neue Saison
erteilt. Die Zebras müssen allerdings noch Auflagen und Bedingungen im Lizenzierungs-
verfahren erfüllen.

„Wir haben die Bedingungen zu erfüllen, die wir erwartet haben. Aber wir wissen, dass
auf uns – wie schon in den vergangenen Monaten – ein harter und steiniger Weg war-
tet. Die Aufgabe, die sich uns stellt, ist eine große Herausforderung“, erklärte Roland
Kentsch, Geschäftsführer der MSV Duisburg GmbH & Co. KGaA, nachdem die DFL den
„Zebras“ ihren Bescheid der Prüfung der Lizenzierungsunterlagen zugestellt hat

 

Die von der Liga genannten Bedingungen muss der MSV bis zum 23. Mai 2013 bei
der DFL nachweisen.

Das könnte Sie interessieren:

5:0! VfL Bochum fertigt zehn Fortunen nach früher Roter Karte ab

Reis-Team klettert mit Kantersieg auf direkten Aufstiegsplatz zwei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.