Der Pole nahm erstmals nach seiner Hüft-OP wieder an einem Trainingsspiel teil
Der Bundesligist Borussia Dortmund kann auf eine baldige Rückkehr von Lukasz Piszczek hoffen. Der Pole nahm erstmals nach seiner Hüft-OP im Sommer wieder an einem Trainingsspiel der Borussen teil. Wegen anhaltender Hüft-Probleme hatte sich der Rechtsverteidiger einer Operation unterzogen, konnte daher noch kein Spiel für die Dortmunder in dieser Saison absolvieren.
Das könnte Sie interessieren:
VDV: Michael Olise von Profis zum „Spieler der Saison“ gewählt
Yan Diomande von RB Leipzig als „Newcomer der Saison“ ausgezeichnet.
MSPW – Media Sportservice Von NRW nach ganz Deutschland – kompetent und brandaktuell

