Startseite / Fußball / 3. Liga / BVB: Balint Bajner ist Spieler des 21. Spieltags

BVB: Balint Bajner ist Spieler des 21. Spieltags

User von DFB.de wählten den Dortmunder U 23-Stürmer

Acht Spiele ohne Torerfolg und dann zwei Treffer im Reserve-Duell gegen den VfB Stuttgart. Stürmer Balint Bajner von der U 23 von Borussia Dortmund hatte am 21. Spieltag der 3. Liga nicht nur seine Torflaute beendet, er bescherte seinem BVB II auch einen dreifachen Punktgewinn. Außerdem sicherte sich der 1,94 Meter große Angreifer bei den Usern von DFB.de noch den Titel des Spielers des Spieltags. Insgesamt 426 (52,85 Prozent) der 806 Stimmen sammelte Bajner. Auf Rang zwei landete Dominik Kaiser von RB Leipzig mit 246 Stimmen (30,52) vor dem Regensburger Romas Dressler (73/9,06). Quelle: DFB.de.

 

Das könnte Sie interessieren:

Joachim Llambi dreht Langzeit-Doku über MSV Duisburg

Streaming-Anbieter TVNOW begleitet „Zebras“ ein Jahr lang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.