Startseite / Fußball / 3. Liga / Münster: Sechs Monate auf Bewährung für Böllerwerfer

Münster: Sechs Monate auf Bewährung für Böllerwerfer

Vorfall vom Derby in Osnabrück (0:1) im September 2011 ist nun geklärt.

Das Amtsgericht Osnabrück verurteilte einen Fan des Drittligisten SC Preußen Münster zu einer Freiheitsstrafe von sechs Monaten auf Bewährung. Der Mann hatte durch einen Böllerwurf beim Derby zwischen Osnabrück (Münster verlor 0:1) im September 2011 durch einen Sprengkörper 30 Menschen verletzt.

Das könnte Sie interessieren:

RWE: Nun sind es schon mehr als 15.000 Mitglieder

Anzahl verdoppelt sich seit Februar 2022 und sorgt für neuen Rekord.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert