Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / SF Lotte: Philip Semlits im Anmarsch

SF Lotte: Philip Semlits im Anmarsch

Der 23-jährige Außenbahnspieler kommt vom SC Verl.

Die Sportfreunde Lotte haben Neuzugang Nummer Sieben für die nächste Spielzeit verpflichtet. Vom Regionalliga-Konkurrenten SC Verl wechselt Philip Semlits an den Sportpark am Lotter Kreuz. Die Postion des 23-Jährigen ist die Außenbahn (links wie rechts). Semlits schloss sich erst im vergangenen November dem SC Verl an, wo er bislang 21 Spiele für die Ostwestfalen absolvierte. Zuvor hatte der ehemalige Jungprofi in der U 23 des VfL Bochum gespielt. Insgesamt kommt der Sohn des ehemaligen Bundesliga-Spielers Oswald Semlits auf 82 Regionalliga-Spiele und 3 Treffer.

Sportfreunde-Cheftrainer Michael Boris: „Philip ist mir in den Spielen, die ich von ihm gesehen habe, positiv aufgefallen. Er bespielt die Flügel mit hohem Druck und Tempo und wird uns weiter helfen.“

 

Das könnte Sie interessieren:

4:1 in Oberhausen! Rot-Weiss Essen im Pokal-Halbfinale

„Zebras“ besiegen Ligakonkurrenten KFC Uerdingen 5:0.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.