Auch zwei Spieler aus Wiedenbrück kommen zur SpVg.
Der Oberligist Hammer SpVg hat jetzt die ersten sieben Neuzugänge für die kommende Spielzeit vorgestellt. Vom Regionalligisten SG Wattenscheid 09 wechseln Serafettin Sarisoy (27, Offensives Mittelfeld), Sven Preissing (26, Rechtsaußen), Kevin Kisyna (27, Defensives Mittelfeld), Seyit Ersoy (26, Mittelstürmer) und Jens Grembowietz (27, Innenverteidiger) ablösefrei in den Hammer Osten. Die ebenfalls ablösefreien Neuzugänge Damir Kurtovic (23, Zentrales Mittelfeld) und Haris Kahric (19, Innenverteidiger) sind zuletzt für die U 23 des SC Wiedenbrück aufgelaufen.
Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Wattenscheider Quintett künftig für Hamm am Ball
Das könnte Sie interessieren:
Borussia Dortmund holt auch Jacqueline Meißner aus Essen
32-Jährige ist bereits sechste Neuverpflichtung aus der Bundesliga.
MSPW – Media Sportservice Von NRW nach ganz Deutschland – kompetent und brandaktuell

