Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Paderborn: Dr. Linnemann rückt in den Wirtschaftsrat

Paderborn: Dr. Linnemann rückt in den Wirtschaftsrat

Bundestagsabgeordnete ist der neue Vizepräsident.

Nach der Ernennung von Dr. Rudolf Christa zum Vizepräsidenten des Bundesliga-Aufsteigers SC Paderborn hat der Wirtschaftsrat der Ostwestfalen seine Führungsstruktur aktualisiert. Neuer stellvertretender Vorsitzender dieses jungen Gremiums im Verein ist der Bundestagsabgeordnete Dr. Carsten Linnemann.

„Herr Dr. Linnemann arbeitet seit einiger Zeit in unserem Gremium mit. Durch seine Tätigkeit als Bundestagsabgeordneter hat er uns bereits zahlreiche hochrangige Kontakte eröffnet. Ich freue mich auf die noch engere Zusammenarbeit“, so Prof. Dr. Oliver Pott, Vorsitzender des Wirtschaftsrats.

Das könnte Sie interessieren:

Eintracht Frankfurt: Anna Aehling verlängert Vertrag bis 2025

Ehemalige Abwehrspielerin des FSV Gütersloh will angreifen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert