Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Kray sucht Bulut-Ersatz – Wattenscheid-Test fällt aus

Kray sucht Bulut-Ersatz – Wattenscheid-Test fällt aus

Auch ein zweiter Torwart soll demnächst verpflichtet werden.

Wegen der starken Regenfälle fällt das für heute geplante Testspiel zwischen den beiden West-Regionalligisten FC Kray und SG Wattenscheid 09 aus.

Bei den Kaderplanungen des FCK ist außerdem eine weitere Planstelle dazugekommen, nachdem der in der Winterpause der vergangenen Saison vom ETB Schwarz-Weiß Essen verpflichtete Stürmer Ibrahim Bulut bisher nicht beim Training erschienen ist. „Wir haben mehrere Tage vergeblich versucht, Ibrahim zu erreichen. Er ist wohl in der Türkei. Wir planen nun ohne ihn und werden einen neuen Angreifer verpflichten“, sagte Krays Teammanager Fabian Decker gegenüber MSPW. Die Suche nach einem zweiten Torhüter will der 25-Jährige in den nächsten Tagen abschließen.

Das könnte Sie interessieren:

Nach Drittliga-Abstieg: Zukunft des KFC Uerdingen 05 weiter offen

Krefelder Traditionsverein äußert sich zum Stand der Planungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.