Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Schalke: Neuer Torhüter soll kommen

Schalke: Neuer Torhüter soll kommen

Ein Kandidat ist laut Medienberichten Christian Wetklo.

Der FC Schalke 04 ist offenbar noch auf der Suche nach einem weiteren Torhüter. Grund ist die Adduktorenverletzung bei Fabian Giefer (Foto), die noch Monate dauern kann. Laut Medienberichten soll der routinierte Christian Wetklo ein Kandidat sein. Der 34-Jährige stammt aus der Schalker Jugend und war danach unter anderem für Rot-Weiss Essen und den FSV Mainz 05 am Ball. Zuletzt war sein Vertrag beim Zweitliga-Absteiger SV Darmstadt 98 nach nur wenigen Wochen aufgelöst worden.

 

Das könnte Sie interessieren:

Eintracht Frankfurt: Anna Aehling verlängert Vertrag bis 2025

Ehemalige Abwehrspielerin des FSV Gütersloh will angreifen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert