Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / RW Essen: Trainer Marc Fascher unzufrieden

RW Essen: Trainer Marc Fascher unzufrieden

Nach dem 1:1 gegen den SC Verl an der Hafenstraße.

Marc Fascher (Foto), Trainer des West-Regionalligisten Rot-Weiss Essen, ging mit seiner Mannschaft nach dem 1:1 gegen den SC Verl, dem fünften Unentschieden im sechsten Heimspiel (ein Sieg), hart ins Gericht. „Wir haben es nach dem 1:0 in Halbzeit eins versäumt, den Deckel draufzumachen“, so Fascher. „In der zweiten Hälfte habe ich dann meinen Augen nicht getraut. Es ist mir unbegreiflich, wie man so um den Ausgleich betteln kann. Für diesen Auftritt fehlen mir die Worte. Er wird sicher für eine schlaflose Nacht sorgen.“

 

Das könnte Sie interessieren:

„Grünes Licht“: Alemannia Aachen erhält Zulassung für 3. Liga

Ligaprimus der Regionalliga West muss lediglich Auflagen erfüllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert