Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Essen: Amateur-Fußballer lebenslang gesperrt

Essen: Amateur-Fußballer lebenslang gesperrt

Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.
Ein Essener Amateur-Fußballer wurde jetzt wegen eines tätlichen Angriffes auf einen Schiedsrichter lebenslang gesperrt. Der 24-Jährige von Aggro Bethesda hatte in einem Spiel der Freizeit-Liga – nachdem ihm die Gelb-Rote Karte gezeigt wurde – dem Schiedsrichter den Kiefer gebrochen. Für den Täter ist der Fall damit noch nicht beendet. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

Das könnte Sie interessieren:

Eigengewächs Emmanuel Iyoha verlängert Vertrag bei Fortuna

„Düsseldorfer Jong“ setzt seinen Weg in der Heimat fort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert