Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / SG Wattenscheid 09 weiter auf Torwart-Suche

SG Wattenscheid 09 weiter auf Torwart-Suche

Österreichischer Testspieler Patrick Kostner wird nicht verpflichtet.

West-Regionalligist SG Wattenscheid 09 ist weiter auf der Suche nach einem dritten Torhüter. Patrick Kostner (zuletzt SKN St. Pölten/Österreich), der beim 0:6 gegen Drittliga-Aufsteiger Würzburger Kickers als Testspieler im Einsatz war, konnte trotz eines abgewehrten Elfmeters nicht überzeugen. „Er wird nicht verpflichtet“, sagt Wattenscheids Trainer Farat Toku (Foto) gegenüber MSPW. Mit Bruno Donnici und Nachwuchsspieler Tolunay Isik stehen bisher nur zwei Torhüter für die kommende Spielzeit unter Vertrag. „Neben einem Torwart sind wir noch auf der Suche nach einem Angreifer“, so Toku.

Das könnte Sie interessieren:

1. FC Bocholt: Münster-Spiel abgesagt – Köln-Partie unklar

Im Stadion am Hünting wird Gästebereich nach wie vor umgebaut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.