Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / SC Verl: Vertrag mit Kunstmann aufgelöst

SC Verl: Vertrag mit Kunstmann aufgelöst

Angreifer wechselt zum Nordost-Neuling FC Schönberg 95.

West-Regionalligist SC Verl und Stürmer Marcel Kunstmann gehen ab sofort getrennte Wege. Der 27-Jährige, der in dieser Saison noch nicht zum Einsatz gekommen war, löste seinen Vertrag bei den Ostwestfalen auf. Er schließt sich mit sofortiger Wirkung dem Nordost-Aufsteiger FC Schönberg 95 auf. Kunstmann, der aus der Nähe von Rostock stammt, kehrt damit in seine Heimat zurück. Er erhält einen Kontrakt bis 2016.

 

Das könnte Sie interessieren:

Niederrheinpokal: Joachim Llambi lost Achtelfinale aus

Am Donnerstag ab 10 Uhr in der Sportschule Duisburg-Wedau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.