Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Oberhausen verpflichtet Marcel Stenzel

Oberhausen verpflichtet Marcel Stenzel

Mittelfeldspieler erhält freien Kaderplatz bei den „Kleeblättern“.

West-Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen hat auf die Vertragsauflösung von Mittelfeldtalent Lukas Hansen reagiert. Die „Kleeblätter“ nahmen den zuletzt vereinslosen Marcel Stenzel unter Vertrag. Der 23-Jährige hatte sich bereits im Sommer zum Probetraining vorgestellt und einen guten Eindruck hinterlassen.

Stenzel wurde in der Jugendabteilung von Borussia Dortmund ausgebildet, wechselte dann zu Preußen Münster, zur TSG Sprockhövel und schließlich 2013 in die Reserve des MSV Duisburg. Er bringt die Erfahrung von über 60 Einsätzen in der A- und B-Junioren-Bundesliga, von mehr als 80 Oberligaspielen und zwei Drittligaspielen mit nach Oberhausen.

 

Das könnte Sie interessieren:

RL West: BVB II bekommt Meisterpokal überrreicht

Team von BVB-Cheftrainer Enrico Maaßen freut sich auf 3. Liga.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.