Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / VfL Bochum bindet Anthony Losilla langfristig

VfL Bochum bindet Anthony Losilla langfristig

29-jähriger Franzose unterschreibt neuen Drei-Jahres-Vertrag.

Zweitligist VfL Bochum hat den auslaufenden Vertrag mit dem Franzosen Anthony Losilla um weitere drei Jahre verlängert. Der 29-jährige Mittelfeldspieler läuft seit 2014 für den VfL auf und hat in dieser Zeit nahezu alle Pflichtspiele absolviert (56 Spiele, ein Tor).

„Ich bin sehr froh, dass die Vertragsverlängerung so unkompliziert verlaufen ist. Für mich stand aufgrund der sportlichen wie auch familiären Situation außer Frage, dass der VfL mein erster Ansprechpartner ist“, sagt „Dauerbrenner“ Losilla. Für uns als Mannschaft sehe ich gute Chancen, um höhere sportliche Ziele zu verwirklichen.“

Für VfL-Sportvorstand Christian Hochstätter ist die Vertragsverlängerung ein logischer Schritt. „Wir haben uns vor knapp anderthalb Jahren intensiv um Anthony Losilla bemüht und er hat das in ihn gesetzte Vertrauen durch Leistung bestätigt. Für uns ist er ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft, ein erfahrener Akteur, der aufgrund seiner professionellen Einstellung zugleich Vorbild und Ansprechpartner für unsere jungen Spieler ist.“

 

Das könnte Sie interessieren:

Nach Magdeburg-Spiel: FC Schalke 04 muss 6.000 Euro Strafe zahlen

Zuschauer zündeten mindestens zehn pyrotechnische Gegenstände.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert