Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / DFB-Auswahl testet in der Arena auf Schalke

DFB-Auswahl testet in der Arena auf Schalke

Letztes Freundschaftsspiel vor der EM gegen Ungarn.

Die deutsche Nationalmannschaft bestreitet am Samstag, 4. Juni, ihr letztes Länderspiel vor dem Start der Europameisterschaft in Frankreich (10. Juni bis 10. Juli) in der Arena auf Schalke. Nun steht auch der Gegner fest: Die DFB-Elf trifft auf Ungarn. Anstoß des Duells der beiden EM-Teilnehmer ist um 18 Uhr.

„Uns geht es darum, dass sich die Mannschaft für das Turnier einspielt. Wir wollen uns aber auch bei unseren Fans den nötigen Rückenwind und Schwung holen, den wir in Frankreich brauchen werden“, erklärt Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff (Foto).

 

Das könnte Sie interessieren:

Eintracht Frankfurt: Anna Aehling verlängert Vertrag bis 2025

Ehemalige Abwehrspielerin des FSV Gütersloh will angreifen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert