Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Schalke 04 II: Cloppenburg statt Aachen

Schalke 04 II: Cloppenburg statt Aachen

„Knappen“ bestreiten heute Testspiel gegen Nord-Regionalligisten.

West-Regionalligist FC Schalke 04 II hat auf den Ausfall der für Samstag vorgesehenen Partie gegen Alemannia Aachen reagiert und kurzfristig ein Testspiel gegen den Nord-Regionalligisten BV Cloppenburg vereinbart. Gespielt wird heute ab 18 Uhr in der Tönnies Arena in Rheda-Wiedenbrück auf Kunstrasen.

Für die Mannschaft von Schalke-Trainer Jürgen Luginger (Foto) war es bereits die zweite Spielabsage in Folge. Zuvor war schon die Partie gegen Rot Weiss Ahlen ausgefallen. Besonders ärgerlich für S04: Eine mögliche Austragung der Partie am Sonntag in der großen Arena lehnte die Alemannia „aus organisatorischen Gründen“ ab.

Damit steigen die „Königsblauen“ nun mit zwei Auswärtsspielen bei Borussia Mönchengladbach II (12. Februar) und anschließend bei Rot-Weiß Oberhausen (20. Februar) in die Restrunde ein.

Das könnte Sie interessieren:

Bonner SC verpflichtet Ex-Wuppertaler Lars Holtkamp

19-jähriger Mittelfeldspieler kommt vom Bundesligisten VfL Bochum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.