Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / SC Verl: Wiedersehen mit Roger Schmidt

SC Verl: Wiedersehen mit Roger Schmidt

Bayer 04 Leverkusen kommt zur offiziellen Stadioneröffnung.

West-Regionalligist SC Verl hat nach den Umbauarbeiten im Stadion an der Poststraße für die offizielle Eröffnung am 15. Juli ein attraktives Testspiel vereinbart. Bundesligist Bayer 04 Leverkusen hat bereits seine Zusage gegeben. Dabei kommt es auch zum Wiedersehen mit Bayer-Trainer Roger Schmidt (Foto), der dieses Spiel vermittelt hatte.

Der 49-Jährige war von 1995 bis 2002 Spieler des SC Verl, erzielte für die Ostwestfalen in 205 Spielen 54 Tore und führte die Verler Mannschaft auch als Kapitän auf den Platz.

 

Das könnte Sie interessieren:

SV Lippstadt 08: André Fikus wird ab 1. Juli neuer Chefscout

Gebürtiger Lippstädter war zuletzt für VfL Bochum im Nachwuchsbereich tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.