Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Wattenscheid holt auch Erwig-Drüppel

Wattenscheid holt auch Erwig-Drüppel

Offensiver Mittelfeldspieler kommt vom SC Verl.

 

West-Regionalligist SG Wattenscheid 09 hat sich die Dienste von Jonas Erwig-Drüppel gesichert. Der 24-jährige offensive Mittelfeldspieler kommt vom Ligakonkurrenten SC Verl. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Jonas einen drittliga- und regionalligaerfahrenen schnellen Flügelspieler verpflichten konnten, der variabel einsetzbar ist“, so der Sportliche Leiter Dr. Hartmut Fahnenstich.

Erwig-Drüppel spielte im Nachwuchs unter anderem für den VfL Bochum. Als Profi war er schon für den aktuellen Zweitligisten Eintracht Braunschweig und den künftigen Drittligisten SSV Jahn Regensburg am Ball.

Das könnte Sie interessieren:

KFC Uerdingen 05: Torwart Jonas Brendieck geht

Vertrag des 22-jährigen Schlussmanns mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.