Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Siegen verlängert mit Bauman und Beier

Siegen verlängert mit Bauman und Beier

Regionalliga-Aufsteiger treibt Kaderplanungen weiter voran.

Innenverteidiger Til Bauman hat seinen Vertrag beim West-Regionalligisten Sportfreunde Siegen um ein weiteres Jahr verlängert. Damit geht der 21-Jährige, der in der Jugend bei Bayer 04 Leverkusen und Borussia Dortmund ausgebildet wurde, bei den Sportfreunden in die dritte Saison im Seniorenbereich. In der Aufstiegssaison absolvierte Bauman 26 Einsätze (ein Tor). „Wir freuen uns, dass er sich trotz einiger Angebote und Optionen für Siegen entschieden hat. Wir können damit weiter auf einen ganz wichtigen defensiven Baustein in unserem Team setzen“, sagt Sportvorstand Reiner Jakobs.

Mit Marco Beier hat ein weiterer Stammspieler der Meistermannschaft seinen Vertrag verlängert. Der 21-Jährige, der im letzten Sommer von Rot-Weiss Essen ins Siegerland gewechselt war, kam in der Saison 2015/2016 auf 30 Oberliga-Einsätze. Beier, der auch eine Ausbildungsstelle vermittelt bekam, hat einen ligaunabhängigen Vertrag bis 2019 unterschrieben.

Das könnte Sie interessieren:

Regionalliga West: SC Preußen Münster setzt Erfolgsserie fort

Nach 3:2 bei Schlusslicht Rot Weiss Ahlen seit 15 Spielen unbesiegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.