Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Rot-Weiss Essen: Dauerkarten gefragt

Rot-Weiss Essen: Dauerkarten gefragt

Fast 4.500 Saisontickets verkauft – Nummer eins aller Viertliga-Vereine.

West-Regionalligist Rot-Weiss Essen kann sich auf seine Fans verlassen. Fast 4.500 Dauerkarten verkaufte der Traditionsverein für die aktuelle Saison. Damit liegen die Essener im deutschlandweiten Regionalliga-Vergleich auf dem ersten Platz.

In der letzten Saison sahen durchschnittlich 7.352 Zuschauer die Spiele der Rot-Weissen im Stadion an der Hafenstraße. Diesmal kamen zur Heimpremiere gegen den Aufsteiger Bonner SC (2:1) sogar 9.507 Besucher. Für RWE war es im zweiten Saisonspiel auch der zweite Sieg. Zum Start hatte es einen „Dreier“ in Wiedenbrück gegeben.

 

Das könnte Sie interessieren:

„Grünes Licht“: Alemannia Aachen erhält Zulassung für 3. Liga

Ligaprimus der Regionalliga West muss lediglich Auflagen erfüllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert