Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Schalke 04: Interesse an Munir El Haddadi

Schalke 04: Interesse an Munir El Haddadi

Außenbahnspieler vom FC Barcelona „Objekt der Begierde“ sein.

Bundesligist FC Schalke 04 soll laut spanischen Medienberichten Interesse an der Verpflichtung von Munir El Haddadi vom spanischen Meister FC Barcelona haben. Allerdings sei demnach auch der französische Spitzenklub Paris St. Germain an einem Kauf des 20-jährigen Außenbahnspielers interessiert.

El Haddadi erzielte zuletzt im Finale des spanischen Supercups beim FC Sevilla (2:0) den zweiten Treffer. In der letzten Saison war er in 15 Ligaspielen (drei Tore/drei Vorlagen) eingesetzt worden.

 

Das könnte Sie interessieren:

Deutsches Fußballmuseum in Dortmund strebt neuen Weltrekord an

Am 25. Mai steigt in Arena des Museums größtes Fußballquiz aller Zeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.