Startseite / Fußball / 3. Liga / Münster: Adriano Grimaldi neuer Kapitän

Münster: Adriano Grimaldi neuer Kapitän

Stürmer tritt bei SC Preußen Nachfolge von Mittelfeldspieler Michele Rizzi an.grimaldi-adriano

Adriano Grimaldi ist neuer Kapitän des SC Preußen Münster. Der 25-jährige Stürmer wird damit Nachfolger von Mittelfeldspieler Michele Rizzi, der das Amt seit Saisonbeginn ausgefüllt hatte. Das bestätigte der neue Cheftrainer Benno Möhlmann.

Auf Initiative von Möhlmann hatte das Team zunächst einen neuen Mannschaftsrat gewählt. Die fünf Spieler, die die meisten Stimmen erhielten, waren Adriano Grimaldi, Ole Kittner, Michele Rizzi, Benjamin Schwarz und Amaury Bischoff.

Den neuen Spielführer bestimmte letztlich Möhlmann. Stellvertreter ist Ole Kittner, der bereits in der Partie bei den Sportfreunden Lotte (0:1) die Kapitänsbinde trug, weil Grimaldi verletzungsbedingt nicht zur Verfügung stand.

Foto-Quelle: SC Preußen Münster

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Wichtige Weichen für Stadionausbau sind gestellt

Stadtrat beschließt Planungsleistungen für Ecken-Ausbau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert