Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Bonn: Vertrag mit Recep Kartal aufgelöst

Bonn: Vertrag mit Recep Kartal aufgelöst

27-jähriger Mittelfeldspieler war seit Sommer 2015 beim BSC.bonner-sc

West-Regionalligist Bonner SC hat den Vertrag mit Recep Kartal aufgelöst. Der Mittelfeldspieler kam in dieser Saison in sechs Partien für den Aufsteiger zum Einsatz. Im Sommer 2015 wechselte der 27-Jährige vom FC Hennef auf der Oberliga Mittelrhein zum BSC.

In der Aufstiegssaison 2015/2016 hatte Kartal mit 27 Oberligapartien zu den Stammkräften gezählt und erzielte sechs Tore. Sein Ausgleichstreffer zum 1:1 in der Nachspielzeit beim Auswärtsspiel bei der Spvg. Wesseling-Urlfeld hatte dem Bonner SC den vorzeitigen Aufstieg in die Regionalliga West beschert. Wohin er jetzt wechselt, ist noch nicht bekannt.

Das könnte Sie interessieren:

8.471 Euro! Rot-Weiß Oberhausens Spendenaktion voller Erfolg

Erlöse stammen aus Versteigerungen von Sondertrikots der „Kleeblätter“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.