Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Schalke 04: Sonderlob von Manager Heidel

Schalke 04: Sonderlob von Manager Heidel

Nach 1:1 beim Deutschen Meister FC Bayern München.
Christian Heidel (Foto), Manager beim Bundesligisten FC Schalke 04, hat die Mannschaft der „Königsblauen“ nach dem 1:1 (1:1) beim Deutschen Meister FC Bayern München gelobt und will auf die Leistung auch am Mittwoch ab 18.30 Uhr im Pokalspiel beim Zweitligisten SV Sandhausen aufbauen. Die frühe Führung der Bayern durch den ehemaligen BVB-Angreifer Robert Lewandowski hatte Schalkes Innenverteidiger Naldo mit einem Freistoß egalisiert.

„Wenn man nach wenigen Minuten solch einen Nackenschlag bekommt, muss man dem Team ein Kompliment aussprechen. Die Mannschaft hat vor allem vor der Pause wenige Chancen zugelassen, so wollten wir auftreten“, so Heidel. „Wir hätten sogar den einen oder anderen Konter noch zielstrebiger ausspielen können. Aber die Bayern hatten auch ihre Möglichkeiten. Am Ende war es eine gute Antwort auf das schlechte Frankfurt-Spiel. Jetzt gilt es, an diese Leistung anzuknüpfen – am Mittwoch in Sandhausen und am Samstag zu Hause gegen Hertha BSC.“

Das könnte Sie interessieren:

Vorwürfe von DAZN: DFL veröffentlicht offizielle Stellungnahme

Streamingdienst fühlt sich bei Vergab der TV-Rechte benachteiligt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert