Startseite / Fußball / 3. Liga / MSV Duisburg: Schnellhardt kehrt zurück

MSV Duisburg: Schnellhardt kehrt zurück

Mittelfeldspieler nach abgesessener Gelbsperre in der Startelf der „Zebras“.

Ilia Gruev, Trainer beim Drittligisten MSV Duisburg, konnte in der Partie beim FC Hansa Rostock (0:1) wieder auf Fabian Schnellhardt (Foto) zurückgreifen. Der 23-jährige Mittelfeldspieler hatte seine Gelbsperre im Heimspiel gegen den SSV Jahn Regensburg (1:1) abgesessen und kehrte im Ostseestadion direkt in die Startformation zurück.

Mittelfeldspieler Baris Özbek, der nach überstandener Magen-Darm-Grippe zu Wochenbeginn nur Lauftraining absolvieren konnte, stand dagegen nicht im Kader.

Noch für längere Zeit verzichten muss Trainer Gruev auf Innenverteidiger Thomas Blomeyer. Der 20-Jährige zog sich eine schwere Muskelverletzung im Oberschenkel zu, wird dem MSV auf unbestimmte Zeit fehlen.

Das könnte Sie interessieren:

Preußen Münsters Marc Lorenz: Ein Tor und vier Vorlagen

Kapitän hat entscheidenden Anteil am 5:3-Triumph beim FC Viktoria Köln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert