Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Schalke 04: Naldo schon wieder im Balltraining

Schalke 04: Naldo schon wieder im Balltraining

Brasilianischer Innenverteidiger hat Adduktoren-Teilriss auskuriert.
Kann der brasilianische Innenverteidiger Naldo (Foto) im Saisonendspurt doch noch einmal für den Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 auflaufen? Am Montag absolvierte der 34-Jährige zumindest schon wieder Übungen mit dem Ball auf dem Trainingsplatz der Gelsenkirchener. Das gaben die Schalker via Twitter bekannt, zeigten dabei auch ein Video.

Naldo, der vor Saisonbeginn vom VfL Wolfsburg gekommen war, hatte sich im Februar einen Adduktoren-Teilanriss zugezogen, musste seitdem pausieren. Bisher sah es so aus, als könne er in dieser Saison nicht mehr eingesetzt werden. Das Spiel am Freitag ab 20.30 Uhr bei Bayer 04 Leverkusen dürfte aber auf jeden Fall noch zu früh kommen.

Das könnte Sie interessieren:

Als erster Bundesligist: Bayer 04 präsentiert eigenes Pixi-Buch

Deutscher Meister will Vorreiter bei der Bindung junger Fans sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert