Startseite / Fußball / RW Essen: Aufstiegshelden von 2011 sind zu Gast

RW Essen: Aufstiegshelden von 2011 sind zu Gast

Beim Heimspiel gegen Sportfreunde Siegen am kommenden Samstag.
West-Regionalligist Rot-Weiss Essen begrüßt am Rande des Heimspiels gegen die Sportfreunde Siegen am kommenden Samstag ab 14 Uhr einen Großteil der Aufstiegsmannschaft von 2011 im Stadion Essen. In Erinnerung an das damalige 2:1 in Siegen, mit dem die Essener den direkten Wiederaufstieg aus der NRW-Liga in die Regionalliga West perfekt gemacht hatten, trifft sich das Team um Trainer Waldemar Wrobel (auf dem Foto links) sowie die „Leitwölfe“ Alexander Thamm (rechts) und Vincent Wagner an der Hafenstraße wieder.

Aus dem damaligen Aufstiegskader ist aktuell nur noch Mittelfeldspieler Timo Brauer (mitte) für die Rot-Weissen am Ball, hatte zwischenzeitlich aber auch schon für Alemannia Aachen, den Hamburger SV und den SV Grödig in Österreich gekickt. Erst vor Beginn dieser Saison war der gebürtige Essener zu RWE zurückgekehrt.

Das könnte Sie interessieren:

Wuppertaler SV verliert 1:2 – Aachens Aufstieg damit perfekt

Alemannia wird am 31. Spieltag „auf der Couch“ Regionalliga-Meister.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert