Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / RL West: Rot-Weiß Oberhausen verpflichtet Enes Topal

RL West: Rot-Weiß Oberhausen verpflichtet Enes Topal

21-jähriger Außenstürmer kommt vom Ligakonkurrenten Wuppertaler SV.

West-Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen hat mit Enes Topal den nächsten Neuzugang für die kommende Saison präsentiert. Der 21-jährige Außenstürmer wechselt vom Ligakonkurrenten Wuppertaler SV zu den „Kleeblättern“. Topal kam in den letzten beiden Spielzeiten (Oberliga und Regionalliga West) auf 53 Einsätze und erzielte dabei acht Tore.

„Enes ist ein gut ausgebildeter und talentierter Spieler, der bei uns den nächsten Schritt machen wird. Wir erhoffen uns von ihm, dass er unser Spiel durch seine Vielseitigkeit, Dynamik und Aggressivität beleben wird“, sagt Jörn Nowak, Sportlicher Leiter bei RWO.

Das könnte Sie interessieren:

Egidius-Braun-Stiftung engagiert sich beim Regionalligisten Bonner SC

Gäste aus Polen, Ukraine, Slowenien und Armenien im Sportpark Nord zu Gast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.