Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / BVB II: Daniel Farke bei Norwich City vorgestellt

BVB II: Daniel Farke bei Norwich City vorgestellt

Nach Klopp und Wagner der dritte BVB-Trainer, den es auf die Insel zieht.


Der englische Zweitligist Norwich City hat mit Daniel Farke (Foto), der zuletzt die U 23 von Borussia Dortmund in der Regionalliga West betreut hatte, einen neuen Trainer verpflichtet. Der 40-Jährige wird zur neuen Saison das Amt des „Head Coach“ bei den Engländern übernehmen.

„Ich freue mich sehr, hier zu sein. Es ist ein großes Abenteuer für mich“, wird Farke auf dem Twitter-Profil seines neuen Klubs zitiert. Nach David Wagner (Huddersfield Town) und Jürgen Klopp (FC Liverpool) ist Farke der dritte Trainer, der von Borussia Dortmund den Weg auf die Insel gefunden hat.

Foto-Quelle: Norwich City

Das könnte Sie interessieren:

RWE: „Essener Chancen“ verbinden Fußball und Kultur

Sozialinitiative von Rot-Weiss Essen will Kinder zum Lernen motivieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.