Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Gladbach II: Abschied von Steffen Nkansah

Gladbach II: Abschied von Steffen Nkansah

21-jähriger Abwehrspieler wechselt zu Eintracht Braunschweig.
West-Regionalligist Borussia Mönchengladbach U 23 muss die nächste Saison ohne Abwehrspieler Steffen Nkansah planen. Der 21-Jährige unterschrieb beim Zweitligisten Eintracht Braunschweig einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020. Nkansah stand seit 2014 in den Diensten der „Fohlen“ (zuvor TSG 1899 Hoffenheim) und machte vor zwei Jahren den Schritt von der U 19 in die U 23. Dort absolvierte er 51 Spiele in der Regionalliga West.

„Ich freue mich, zu einem Topklub der 2. Bundesliga zu wechseln, und bin sehr glücklich, ein Teil dieses Traditionsvereins samt seiner tollen Fans zu werden“, sagt der frühere Junioren-Nationalspieler Nkansah.

Auch Eintracht Braunschweigs Sportlicher Leiter Marc Arnold freut sich auf die Zusammenarbeit: „Steffen besitzt großes Potenzial, das wir hier gemeinsam weiterentwickeln möchten.“

Das könnte Sie interessieren:

„Grünes Licht“: Alemannia Aachen erhält Zulassung für 3. Liga

Ligaprimus der Regionalliga West muss lediglich Auflagen erfüllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert