Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / KFC Uerdingen 05 erhält eigenes Trainingszentrum

KFC Uerdingen 05 erhält eigenes Trainingszentrum

Naturrasenplätze, Büroflächen und medizinischer Bereich in Oppum.

Der Oberliga-Meister und künftige West-Regionalligist KFC Uerdingen 05 erhält für seine erste Mannschaft ein eigenes Trainingszentrum. Die Anlage wird vom benachbarten Kreisligisten SV Oppum zur Verfügung gestellt. Das komplett neue Gelände bietet unter anderem zwei Natur- und zwei Kunstrasenplätze, Büroflächen für den sportlichen Bereich und eine Gastronomie für gemeinsames Essen.

Auch in Sachen Infrastruktur und Entwicklung sticht das neue Trainingszentrum der Krefelder heraus. Es gibt verschiedene Räume, in denen eine Video-Analyse stattfinden kann, einen Hobbyraum für Aktivitäten zwischen den Trainingseinheiten und einen eigenen medizinischen Bereich.

Als Dankeschön für die Kooperation wurde ein Freundschaftsspiel zwischen dem Regionalligisten und dem SV Oppum vereinbart. Der Termin ist noch offen.

Das könnte Sie interessieren:

„Grünes Licht“: Alemannia Aachen erhält Zulassung für 3. Liga

Ligaprimus der Regionalliga West muss lediglich Auflagen erfüllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert