Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Wuppertaler SV: Neuzugang bekommt keine Spielberechtigung

Wuppertaler SV: Neuzugang bekommt keine Spielberechtigung

Verteidiger Juil Kim muss sich wieder auf Vereinssuche begeben.
West-Regionalligist Wuppertaler SV hat den Vertrag von Neuzugang Juil Kim nach nur wenigen Wochen wieder aufgelöst. Der Grund dafür ist aber nicht die sportliche Leistung: Da der Verteidiger des WSV keine Spielberechtigung für die Regionalliga erhalten hat, fühlte sich der Verein dazu gezwungen, den Vertrag vorzeitig aufzulösen.

„Der WSV bedauert, dass die Spielberechtigung vom Verband nicht ausgestellt werden konnte und wünscht Juil privat und sportlich alles Gute für die Zukunft“, teilte der Verein mit.

Das könnte Sie interessieren:

„Grünes Licht“: Alemannia Aachen erhält Zulassung für 3. Liga

Ligaprimus der Regionalliga West muss lediglich Auflagen erfüllen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert