Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / BVB: Große Saisoneröffnung am Stadion

BVB: Große Saisoneröffnung am Stadion

Höhepunkt war öffentliches Training im Signal Iduna-Park.
Bundesligist Borussia Dortmund ist am Freitag offiziell in die neue Spielzeit gestartet. Dabei fand zunächst ein großes Familienfest für alle großen und kleinen Fans des BVB vor dem Nordeingang des Stadions statt.

Neben einem unterhaltsamen Bühnenprogramm mit Musik, Shows und spannenden Gesprächen bekamen die Besucher auch ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit der Vorstellung verschiedener BVB-Abteilungen, Workshops und anderen Mitmachaktionen geboten.

Höhepunkt war der Empfang der Mannschaft im  Signal-Iduna-Park. Dort wurde der neue BVB-Kader mit allen Neuzugängen und dem neuen Trainerteam vorgestellt. Unter der Leitung von Cheftrainer Peter Bosz  (Foto) fand dann die letzte Trainingseinheit vor dem Supercup-Spiel gegen den FC Bayern München (Samstag, 20.30 Uhr) statt.

Das könnte Sie interessieren:

Yvonne Zielinski und der MSV: „Saison nicht ohne Sieg zu beenden“

Langjährige Kapitänin ist ein Muster an Beständigkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert