Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Bor. Mönchengladbach: Generalprobe in England

Bor. Mönchengladbach: Generalprobe in England

Testspiel beim englischen Erstligisten Leicester City vereinbart.
Bundesligist Borussia Mönchengladbach trifft heute beim letzten Vorbereitungsspiel der Sommerpause auf den englischen Erstligisten und Überraschungsmeister von 2016, Leicester City, (Anstoß: 20.45) Uhr. Vor etwas über einem Jahr gewann Leicester unter dem damaligen Trainer Claudio Ranieri (heute FC Nantes/Frankreich) gerade einmal zwei Jahre nach dem Aufstieg in die Premier League sensationell und zum ersten Mal in seiner Vereinsgeschichte die Meisterschaft.

„Für beide Teams ist es der letzte Test vor dem Pflichtspielauftakt, daher erwarte ich ein intensives Spiel auf Augenhöhe“, sagt Borussias Co-Trainer Dirk Bremser.

Mit Ausnahme von Nationalspieler Tony Jantschke (muskuläre Probleme), Timothee Kolodziejczak (Aufbautraining nach Muskelfaserriss) und Josip Drmic (Knieverletzung) kann Gladbachs Cheftrainer Dieter Hecking (Foto) auf alle Profis zurückgreifen.

Das könnte Sie interessieren:

Eintracht Frankfurt: Anna Aehling verlängert Vertrag bis 2025

Ehemalige Abwehrspielerin des FSV Gütersloh will angreifen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert